^ nach oben ^

Kurz Notiert

Start in die Sommersaison!
Die Sommersaison 2019 steht vor der Tür. Die Netze werden voraussichtlich am 20. April (alternativ 27. April) aufge- hangen und die Plätze frei- gegeben. Am 4. Mai feiern wir dann im Rahmen der deutschlandweiten Aktion "Deutschland spielt Tennis" (siehe extra Bericht) die offizielle Eröffnung mit einem Schnuppertag für alle und einem kleinen Turnier.

Prospekte anfordern!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prospekt anfordern! Bitte hier klicken!

 
 
 

Anja Vielhaber und Jonathan Wagener siegen beim Wintertreff 2019!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Unsere neue 1. Vorsitzende Nathalie Evers-Stumpf ließ es sich nicht nehmen, in diesem Jahr erstmals bei unserem traditionellen Wintertreff aktiv mitzuspielen. Viele Aktive waren dem Ruf gefolgt, bei dem beliebten Mixed-Turnier mitzuspielen. So freute sich auch Sportwart Jonathan Wagener, wieder mehr als 20 Tennisfreunde be­grüßen zu können. Das Teilnehmerfeld, in dem vom Hobby- bis zum Mannschafts- und Turnierspieler, Mann und Frau, jung und alt, in allen Spielstärken und Jahrgängen alles vertreten war, zeigte einen guten Altersquerschnitt durch den TC Eslohe.


In jeder Runde kam es durch immer neu ausgeloste Spielpaarungen, zu interessanten Spielen. Nach einem spannenden Tennisabend konnte Jonathan Wagener die Sieger bekanntgeben: Bei den Damen siegte Anja Vielhaber vor Nina Osebold. Dritte wurde Gabi Breidebach. Sieger bei den Herren wurde Jonathan Wagener vor Elias Jessen. Den dritten Platz belegte hier David Grewe. Das Fazit eines sehr gelungenen Abends: Im nächsten Jahr bitte wiederholen!



zurück

Lange Eslohe